NimeniCanine on DeviantArthttps://www.deviantart.com/nimenicanine/art/Auf-Herz-und-Niere-283765172NimeniCanine

Deviation Actions

NimeniCanine's avatar

Auf Herz und Niere

By
Published:
596 Views

Description

The figure of speach " to put someone to the acid test" has an equivalent in german that roughly translates to "to test someone for heart and kidney" [jmd. auf Herz und Nieren prüfen].

The characters Kurai and Mephisto (c) :iconnesuki: are saying "Heart/Herz" and "Kidney/Niere"(at least they do agree on who gets what).
So it's just a joke about taking a figure of speach to literaly xD
Me explaining it makes it sound so god damn lame! *laughs*

Anyway, It's an ooold oooold picture and it was a gift for my friend :iconnesuki: =D
Image size
1224x1717px 431.44 KB
© 2012 - 2024 NimeniCanine
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Nesuki's avatar
;________________;
Du hast es hoooooooochgeladen!!! ;////O///;
Und mir ne irrsinns Freude mit bereitet!! >//< Damals wie heute LIEBE ich es noch ;_;
Wie die beiden rumschäkern und sich einigen x//D Allein schon die Motividee hat's mir ungeheuer angetan!! >//v//< Ich liebe sowas x//D Hab ja auch mal einen Witz aus "Ein Auge auf jemanden werfen" gemacht x//D

Du hast Kurais Markings sowas von 100 pro getroffen (ich denke mir, dass das nicht so einfach ist) und die Karnickelprops stimmen total! x3 Ich habe mittlerweile das Problem, dass bei mir alles nach Karnickeln aussieht :"D Hunde, Drachen, Pferde... irgendwie ist alles so karnickelmäßig x_X
Aber das machst du ja nicht!! >//v//<
Auch Mephisto sieht götterlich aus! Ich bin immernoch total fasziniert von seinen Fleischwunden. Bei dir sehen die so richtig schön gammlig aus! x//D Da gefällt mir persönlich am allerbesten die Macke am Hinterbein und das Loch an der Flanke <3

Auch die Person im Hintergrund (ich werde mich davor hüten zu mutmaßen welches Geschlecht x"D *kommt sich dumm vor* <<") tut ihre Wirkung. So richtig schön tot °__° Wie du das Blut eingezeichnet hast... argh...
Das hat so einen richtigen Leuchteffekt auf der leichengrauen Haut °///°

*Pic schnapp und mitschlepp* x//3
Wusstest du eigentlich, dass du bis jetzt die Einzige überhaupt bist (bis auf mich natürlich xD) die Mephisto je gezeichnet hat?! x//3

Mephisto send his undead greetz:
"It was my pleasure!"